|

Ausstellung der Noppenbahner in Wörrstadt

Heute waren wir mit mehreren Vereinsmitgliedern in Wörrstadt bei der Ausstellung der Noppenbahner.

Es war eine schöne kleine Ausstellung, die sich voll und ganz dem Thema Züge widmete.

Mit viel Liebe zum Detail präsentierten die Aussteller ihre Bahnanlagen und allerlei originalgetreues Zubehör, wie Telefone, Schilder und Mützen.

Natürlich waren auch einige bekannte Gesichter mit dabei, die ihre Anlage auf unserer Ausstellung im März aufgebaut hatten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert