|

Besuch auf der Born2Brick 2026

Am 6. & 7. Juni fand wieder die große LEGO-Ausstellung Born2Brick in Rüsselsheim statt.

Wir haben die Ausstellung mit mehreren Vereinsmitgliedern besucht und zwei von uns waren sogar das Wochenende über als Helfer mit dabei.

Es war wieder eine tolle Ausstellung mit vielen, abwechslungsreichen MOCs.

Auch beim Rahmenprogramm hat der Verein nochmal eins drauf gelegt und mit vielen verschiedenen Workshops, Star Wars-Cosplay und Infoständen für jeden etwas geboten.

Mittlerweile ist die Ausstellung in Rüsselsheim für uns sogar zu einem „kleinen Familientreffen“ geworden, da man sich als Verein bereits seit mehreren Jahren kennt und auch unter den Ausstellern und Besuchern viele bekannte Gesichter sind, die z.B. auf unserer Ausstellung im März vertreten sind.

Alles in allem also wieder eine tolle Ausstellung, die Lust auf nächstes Jahr macht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert